Ein gutes Neues Jahr!

Hallo! Ja, jetzt habe ich mich lange nicht gemeldet! Es gibt mich noch! Wieder mal mit neuem Gesicht. Aber nur deswegen, weil das alte Theme mir zusehends Schwierigkeiten bereitete. Also lieber ein bisschen schlichter, aber dafür funktionierts!
Mit diesem Video von Julia Engelmann wünsche ich euch ein gutes Neues Jahr!


Mein Plan für 2017? Immer noch eine sich multiplizierende Jüngerschaftsbewegung in Österreich! Na, vielleicht sollte ich eher sagen: Mein Traum! Mein Gebetsanliegen! Ja aber es gibt auch konkrete Pläne, die dazu beitragen dieses Ziel zu erreichen!

  • Gebetsspaziergänge und evangelistische Einsätze (der etwas anderen Art) in Linz,
  • Entdeckerbibelstudien mit verschiedenen Leuten starten (bzw. weitermachen),
  • unsere Leute trainieren.
  • Ja und zwei Buchprojekte habe ich auch noch im Hinterkopf!

Ich hoffe, dass ich auch wieder Zeit finde neue Blogbeiträge zu schreiben!Wenn Du dabei sein willst, melde Dich doch bei mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.