Seminare

LeichteReinald_8256Seminare, Workshops und Trainings-Tage sollen dir helfen, in deinem  Alltag Jesus praktisch zu erleben! In manchen Dingen, in denen wir schon Übung haben, wollen wir andere anleiten und trainieren und das weitergeben, was Gott uns geschenkt hat! Auf dieser Seite findest Du einige Beispiele dafür. Manche der Workshops mache ich alleine, meistens jedoch habe ich ein Team dabei. In diesem Team gibt es erfahrene Leute und solche die erst am Anfang stehen. Wichtig ist uns, von Jesus zu lernen und das Gelernte weiterzugeben! Wenn Du Fragen zu einem Seminar hast oder teilnehmen willst, melde dich über das Kontaktformular! Fünf der Trainings findest Du unten genauer beschrieben:

 

 

Heilung – echt jetzt?!

Die Bibel ein lebendiges Buch

Die Kraft der neuen Identität

Gottes Stimme hören lernen

Gaben entdecken – Berufung leben

Weitere Seminare bzw. Trainings und Coachings können jederzeit angefragt werden. Die Schwerpunkte sind vor allem Jüngerschaft und Multiplikation. Gerne kommen wir auch als Team von Pioneer-Training!

Ich hab hier mal einige Auszüge von Feedbacks, die ich per Mail von den Teilnehmern in Linz bekommen habe zusammengestellt:

Also mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Ihr beide wart sehr locker, habt euch der Führung des heiligen Geistes überlassen und dennoch war alles fokussiert.
Die grösste Überraschung war zu sehen das wir Gemeinde eigentlich anders leben sollten – das hat mich echt verblüfft. Der praktische Teil war sehr gut – war cool David zuzuschauen! war einfach sehr beeindruckend.
Gelernt habe ich das Gott bei mir ist wenn ich gehe und das ich keinen Master in Bibelkunde brauche um jemanden zu belehren sondern es ausreicht dem Heiligen Geist zu vertrauen. die Praxis kommt dann sicher auch noch 😉
Fazit : SUPER!
Karam

Es hat mir gefallen, dass ich mich auch einbringen konnte, was ich schon zu dem Thema Multiplikation angefangen hatte zu entwickeln, z.B. das Bild am Tuch, und Gedanken dazu.
Interessant war auch die Demo von einem EBS (Entdecker-Bibelstudium) in der Gruppe. Es haben dann auf einmal alle mitgeredet – ob beabsichtigt oder nicht – und das zeigt, dass es sehr motiviert hat, mitzumachen.
Ulli

Das Seminar hat mir gut gefallen. Das Ausprobieren war eine tolle Sache.(learning by doing).
Peter

Genial war, die 3/3 Aufteilung vom Hauskreis mit der Frage, wem sage ich es weiter, wie kann ich was konkret umsetzen und die Nachfrage im nächsten Hauskreis danach…..
Entdeckerbibelstudium finde ich auch toll und das Tuch von Ulli war sehr anschaulich.Den Sonntag hab ich als sehr praktisch und hilfreich empfunden…
Doris

Also mein Feedback ist: das Seminar ist der Hammer.
Was mir gefallen hat war, das wir das Gezeigte und Gesagte gleich gemacht haben!
Pepi

Mir hat der Samstag sehr gut gefallen, ich hab vor allem gelernt total entspannt auf Gott zu hören, was früher oft mit gewissem Stress verbunden war.
bin da auf jeden Fall mehrere Schritte weiter mit Jesus und euch gegangen,
Vor allem hatte ich den Eindruck, dass wir uns in der Gruppe wirklich sehr stärken haben können und das gegenseitig Zeugnis geben echt auferbaut hat,
bin sehr motiviert weiter dran zu bleiben!
Manuel

Was ich gelernt hab:
Lukas 10, 1-16: Wort Gottes ist lebendig geworden, vom Spiel zur Realität, Wirken des Heiligen Geistes offensichtlich und für mich auch spürbar.
Heiliger Geist hat zu jedem von uns geredet.
Der 4. Sessel neu! Cool! T4T ist EIN Tool wie Gott die Mensch erreichen will.
Ingrid