Workshop in Wien

„Gottes Herz entdecken“Wie wird die Bibel für mich und andere lebendig? Viele haben Schwierigkeiten beim Lesen der Bibel! Darum geht es in diesem Workshop. Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein und Geschmack an Gottes Wort zu gewinnen, ja sogar sein Herz zu entdecken: Einige Themen sind:
  • So ein dickes Buch! Hilfe, wo fange ich an?
  • Wie gehe ich damit um, wenn ichTextstellen nicht verstehe?
  • Was macht das Lesen der Bibel für mich zum persönlichen Gewinn?
  • Wie kann ich mit anderen gemeinsam die Bibel lesen?

Durchzogen wird der ganze Workshop von kleinen Anwendungseinheiten, in denen wir versuchen, das Gelernte zu trainieren.

Weitere Details dazu findest Du im Flyer workshop oktober 17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.